InstitutNews und VeranstaltungenNews
Belegverfahren für das Wintersemester:

Belegverfahren für das Wintersemester:

Vorbereitungen, bitte die Studienleistungen überprüfen.

Wie im kommentierten Vorlesungsverzeichnis angegeben, ist für das Wintersemester 2020/2021 für alle Veranstaltungen (Ausnahmen: Erste Hilfe, Rettungsschwimmen) am Institut für Sportwissenschaft die Teilnahme am Online-Belegverfahren verpflichtend.

Vorab sind alle Studierenden aufgefordert, im Online-Notenspiegel zu überprüfen, ob die Studienleistungen der Veranstaltungen aus dem vergangenen Wintersemester richtig verbucht sind.
Fehlende Studienleistungen bitte mit der jeweiligen Lehrperson, falsche Modulzuordnungen (bei Masterstudierenden können z.B. einzelne/vorgezogene Studienleistungen im Bachelor verbucht sein) bitte mit dem Prüfungsamt klären.  

Für das kommende Wintersemester wird das Belegverfahren am 21. September freigeschaltet werden.